Spieleberichte der 1.Männermannschaft



Letzter Spielbericht!




Hallo liebe Fußballfreunde,

 

heute ging es nach Langhennersdorf. Gleich zu Beginn hatten die Gegner ein 100%ige Chance, die sie nicht verwerten konnten.

Somit waren wir erstmal wach. Wir fanden schleppend ins Spiel, das geprägt war von Fehlpässen. 

Wir hatten einige Chancen in der ersten Halbzeit, die wir aber liegen ließen. Im zweiten Durchgang übernahmen wir nach und nach die Oberhand. 


Unser Torwart Marco musste nur einmal, aber entscheidend, eingreifen. 


Nach vielen vergebenen Chancen, legte unser Neuzugang Jan ein Solo hin und schob den Ball in der 82. Minute zum Siegtreffer ein. 


Ein wichtiger weiterer Sieg der durch Kampf und Ehrgeiz errungen wurde!

 

Nächste Woche geht es zu Hause gegen Hartmannsdorf II.



 

 

Am Sonntag stand das erste Ligaspiel gegen Kleinwaltersdorf auf dem Programm.
Die erste Halbzeit war überwiegend ausgeglichen. Es gab große Chancen auf beiden Seiten, die jedoch nicht genutzt wurden. 


Schließlich ging es in einem spannenden Spiel mit einem 0:0 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit nahmen wir mehr und mehr das Heft in die Hand und zeigen, dass wir als Sieger vom Platz gehen wollten.


Nach einigen vergebenen Großchancen, erzielte Felix in der 89. Minute das erlösende 1:0, was auch der Endstand war.
  

Durch einen hohen Kampfgeist, konnten wir die ersten 3 Punkte in dieser Saison einfahren.

So kann es weiter gehen!

 

Danke an alle Fans, die da waren!

 

Unser nächstes Spiel haben wir in anderthalb Woche in Langhennersdorf.